Schulgarten

|
Schuljahr 2025/2026

Nach der großen Kälte der letzten Tage wurden heute Tomatenpflanzen in die Beete des Schulgartens eingepflanzt. Vorher wurden die Reste des Feldsalates entfernt und die Erde gelockert. Und dann wurde kräftig gegossen, damit ganz anderen leckere Tomaten geerntet werden können.

 Fotos@Gerhardingerschule

Zurück