Erlebnispädagogik in der OGTS

|
Schuljahr 2025/2026

Die Erlebnispädagogin zog die Kinder in den Bann einer Stadt, in der die Farben verschwinden. Wenn alle Kinder zusammenhelfen, können sie es schaffen die Farben zurückzubringen. Gemeinsam mussten die Kinder verschiedene Aufgaben erfüllen um die graue Stadt wieder bunt zu machen. Dabei war unter anderen Teamgeist, Vertrauen, Gleichgewicht und Zusammenhalt wichtig.

 

 Fotos@Gerhardingerschule

Zurück