Die Klassen 1a und 1b wanderten über den Schwammerling zum Waldspielplatz. Sie genossen die Aussicht und erlebten fröhliche und friedliche Stunden beim gemeinsamen Spielen.
Fotos@Gerhardingerschule
Die Klassen 1a und 1b wanderten über den Schwammerling zum Waldspielplatz. Sie genossen die Aussicht und erlebten fröhliche und friedliche Stunden beim gemeinsamen Spielen.
Fotos@Gerhardingerschule